Ein positives Kauferlebnis entscheidet häufig darüber, ob ein Kunde beim nächsten Mal erneut bei demselben Anbieter bestellen wird. Im Online-Handel stellt die Versandphase eine der emotionalsten und wichtigsten Teile der
E-Commerce & Fulfillment Magazin
Wir informieren Dich regelmäßig über aktuelle und spannende Themen rund um Lagerung, Versand und Amazon.
Unser tägliches Leben wird immer stärker durch das Internet geprägt. Davon bleibt auch der Handel nicht unberührt: die Verbraucher von heute erwarten, dass sie kaufen können, was sie wollen, wann
Der Online-Handel floriert und die Corona-Pandemie hat sein Wachstum weiter beschleunigt. Bis 2028 soll die Hälfte aller Verkäufe online getätigt werden – so die Prognosen. Die Folge dieses rasanten Anstiegs
Der Erfolg von Online-Händlern hängt von zahlreichen unterschiedlichen Faktoren ab. Diese reichen von der Kenntnis der eigenen Zielgruppe über die Website- oder Shop Optimierung bis hin zum Reputation Management. In
Große E-Commerce Unternehmen arbeiten schon lange mit externen Fulfillment-Anbietern zusammen, um ihre Logistik Prozesse effizienter zu gestalten. Aber auch Start-Ups und KMUs lagern ihre Logistikprozesse immer häufiger aus, um alle
Weltweit verkaufen mittlerweile fast 3 Millionen Seller auf den Amazon-Marktplätzen. In Deutschland listen über 240.000 Verkäufer 586 Millionen Produkt-ASINS. Jeder der Amazon Verkäufer muss sich früher oder später entscheiden, wie er den Versand seiner Ware gestalten möchte. Dabei hat er die Wahl zwischen „Fulfillment by Amazon“ (FBA) und „Fulfillment by Merchant“ (FBM)...
Bist Du noch auf der Suche nach einem passenden Fulfillment Anbieter?
Wir bieten Dir maßgeschneiderte und innovative Logistiklösungen – von klassischem Fulfillment über FBM und Prime by Seller bishin zu individuellen Pre-FBA Services.